StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Teilen | 

Grace Kennedy

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Kennedy

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Grace Kennedy   So Mai 10, 2015 6:53 pm

Personal Facts
NAME: Grace Rose Kennedy
SPITZNAME: Grace, Gracie, Rose oder auch Rosie
GEBURTSDATUM: 12. März
GEBURTSORT:Mystic Falls
BERUF: Clubbesitzerin
RASSE: Hexe
QUARTER:ja

Bloodline
VATER Peter Montenier | Hexenmeister | 52 Jahre
MUTTER Barbara Kennedy | Mutter | Hexe | 53 Jahre
GESCHWISTER Jacob Kennedy | 21 Jahre | Hexer
Emma Kennedy | 21 Jahre | Hexe
SONSTIGE /

Character Facts
STÄRKEN verantwortungsbewusst, kollegial & clever
SCHWÄCHEN neugierig, eifersüchtig & anhänglich
VORLIEBEN flirten, Werwölfe & Regeln brechen
ABNEIGUNGEN bösartige Vampire, Lügen, Verspätungen
HOBBYS zeichnen, Bücher wälzen und regeln brechen
CHARAKTERTEXT Oh, Gott... wie würde ich mich beschreiben...? An sich gehe ich Dinge gerne logisch an bzw. beleuchte Situationen erst von verschiedenen Seiten, bevor ich ein Urteil über sie fälle. Vorurteile sind bei mir, soweit ich es vermeiden kann, außen vor, so dass ich mich auch nicht aus entsprechenden Richtungen beeinflussen lasse. Ich muss zugeben, ich neige ein wenig zu philosophischen Ausschweifungen und denke viel über das Leben nach. Entgegen dem bin ich gleichzeitig aber auch ein sehr impulsiver Mensch und scheue mich oft nicht, Risiken einzugehen, was allerdings nicht unbedingt immer von Vorteil sein muss. Wenn mich etwas begeistert, setze ich mich mit Leidenschaft damit auseinander und dafür ein. Neuen Situationen, Orten, etc. gegenüber bin ich meist offen und aufgeschlossen. Das Gleiche gilt auch für andere Menschen, so würden mich meine Freunde wahrscheinlich als überaus extrovertiert bezeichnen. Folglich fällt es mir auch nicht schwer mit anderen ins Gespräch zu kommen, wobei ich mich auch gerne schnell auf hitzige Diskussionen einlasse."  

Your Reflexion
AUSSEHEN: Braune Haare und braune Augen, ein zierliches Gesicht und volle Lippen. Modern und bequem gekleidet, an festlichen Anlässen trägt Grace Kleider und hohe Schuhe und auffallendes Make up.
BESONDERE MERKMALE: Engelsflügel Tattoo - oberen Rückenbereich

Past & Future
LEBENSLAUF: Mein Leben? Es war eine stürmische Nacht und meine Mutter schwach. Schließlich quält ich sie seit geraumer Zeit mit starken Wehen und die Schmerzen waren unerträglich. Einige Zeit später war ich endlich auf der Welt und somit konnte sich meine Mutter etwas ausruhen. Wir blieben ein paar Tage im Krankenhaus zur Beobachtung, am nächsten Tag konnten wir das Krankenhaus wieder verlassen. Zuhause blieb meine Mutter einige Tage im Bett und somit kümmerte sich mein Dad um mich. Meine Mutter begann nach einem Jahr wieder zu arbeiten da es einfach ihre Natur war. Die ersten Jahre mit meinem Vater waren wohl anstrengend für ihn, da ich ein ziemlicher Quälgeist war. Aber nachdem auch mein Vater wieder begann zu arbeiten stellten sie eine Nanny ein, die sich um mich kümmerte. Ich kam mit 3 Jahren in den Kindergarten wie jedes andere kleine Kind im meinem Alter. Es gab hier und da kleine Zickereien aber das war normal. Als ich in die Schule kam wurden meine Geschwister geboren. Ich, als ältere Schwester war froh Spielkameraden zu haben aber je älter ich wurde desto eifersüchtiger wurde ich, schließlich bekamen sie alles und wurden bevorzugt. In der Schule wurde es auch nicht besser da die Schüler ziemlich gemein waren und mich aus schlossen, aber ich schlug zurück ohne zu wissen was ich da tat. Mit jungen 14 Jahren entdeckte ich das ich anders war und magische Kräfte besaß. Als ich meine Mutter darauf ansprach blockte sie ab und meinte das es so was nicht gäbe und sie weckte trotz der Lüge, mein Interesse. Ich schlicht mich eines nachts in ihr Arbeitszimmer und durchsuchte jeglichen Schubladen und fand eines, das verschlossen war, doch ich knackte es mit einer Haarnadel auf. Darin befanden sich Bücher und haufenweise Zettel mit lateinischen und anderen Schriften. Ich lass alles und probierte einige Sprüche. Anfangs nur leichte Dinge wie Kerzen zu entzünden, Pflanzen wachsen zu lassen und Dinge zu bewegen und wie gedacht, klappte alles. Die Bücher nahm ich in mein Zimmer und studierte sie, sowie die Schriften die ich gefunden hatte. Erst im Alter von 16 Jahren fand meine Mutter den Mut, mir alles erzählen zu wollen aber ich wusste Bescheid von übernatürlichen Wesen, meinen Kräften und dem Potenzial das in mir steckte. Aber das Leben blieb nicht einfach, nachdem mein Vater meine Mutter betrogen hatte ging es abwärts. Meine Mutter fiel in tiefe Depressionen und kümmerte sich nicht mehr um mich oder meinen Geschwistern. Die beiden Zwillinge taten schon eine ganze Weile was sie wollten und es interessierte sie nicht, was richtig oder falsch war denn sie waren alt genug, ihrer Meinung nach. Mit 18 Jahren machte ich meinen High School Abschluss und verließ das Haus und zog in meinen eigenen vier Wände. Die ersten zwei Jahren jobbte ich in einem Café um mir etwas Geld zu verdienen. Dann kaufte ich mir eine Bar mit dem Geld das ich verdient hatte und mit dem restlichen Geld stattete ich die Bar mit allem möglichen Dingen aus was eben einen Bar brauchte. Natürlich stellte ich Arbeiter ein denn allein die Bar zu schmeißen wurde dann doch zu viel. Doch es kam noch besser, mein Vater haute mit seiner neuen Freundin ab und hinterließ mir nichts außer einem Buch, das seiner Familie seit vielen Generationen gehörte. Da ich gerne alles studierte bevor ich glaubte fand ich heraus, dass ich nicht nur aus einer Hexenfamilie stammte, sondern auch von Jägern. Mein Großvater väterlicherseits war ein Jäger, ein ziemlich guter. Heute praktiziere ich teils gute und schwarze Magie, auch wenn die dunkle Magie mir nicht immer gut tut versuche ich eine Balance bei zu halten.

About You
DEIN NAME: tizi
DEIN ALTER: 20
STECKIWEITERGABE: nein
CHARAWEITERGABE: nein
GESUCH: nein
MEHRCHARAKTERE: bisher nicht
REGELN GELESEN:  "Elena was here"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francisca Sánchez

Anzahl der Beiträge : 55