StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Teilen | 
 

 Best Friends forever oder doch nur für die High School

Nach unten 
AutorNachricht
Emma Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.05.15

BeitragThema: Best Friends forever oder doch nur für die High School   So Mai 10, 2015 9:44 pm




Die Drei Musketiere?!





Wer sucht? die zickige Wölfin

Name:  Emma Grey

Alter:  16/17 Jahre

Rasse:  Werwolf

Avatar:  Bonnie Wight
er Emma nicht kennt hält sie für arrogant, was sie irgendwie auch ist. Aber hinter der Fassade, der starken Frau, ist sie doch mehr Kind, als alles andere.
Sie hat ein Fable für alles was süß und bunt ist, was sich allerdings an ihrer Kleidung wiederspiegelt. Wenn man mit ihr warm geworden ist kann sie überaus lieb, süß und helfend sein. An sich hat sie eine sehr offene Art, eckt jedoch mit ihren Stimmungsschwankungen und dem daraus resultierenden rumgezicke öfter mal an.
Sie lacht viel und hat Spaß an den kleinen Dingen im Leben. Sie isst gerne und glaubt an die wahre Liebe. Zudem ist sie äußerst intelligent, und man sieht sie oft, wie sie ihren Kopf in ein Buch steckt.
Sie ist hübsch, man sollte sie allerdings nicht unterschätzen. Sie kann sehr gnadenlos sein. Jedenfalls zu den Leuten, die sie nicht mag, manchmal auch gegenüber ihren Freunden.  




Wer wird gesucht? Die hübsche Cheerleaderin

Name: Celine Petrowski (veränderbar) 

Alter:  17 Jahre (veränderbar)

Rasse:  Hexe (veränderbar)

Avatar:  Bella Thorne (veränderbar)
Celine ist sehr abenteuerlustig und ein kleiner Wirbelwind. Sie lacht viel und laut, am liebsten so, dass sich jeder nach ihr umdreht. Die 17 jährige ist sehr hübsch und das weiß sie auch. Sie genießt die Aufmerksamkteit und liebt es, eine Clique von ein paar Mädchen um sich zu scharen (ich fände es toll, wenn es diese Clique dann auch wirklich gäbe, aber das könnte man dann ja besprechen und zusammen nach Leuten suchen). Tatsächlich sieht sie sich ein wenig als Oberhaupt dieser Clique, man kann sich das fast schon wie in einer Girliesoap vorstellen, wie sie stolz durch die Gänge schreitet, ihre Truppe hinter ihr und ihr rotes Haar wehend im Nacken, so dass man fast meinen könnte, sie stehe in Flammen.
Celine ist sehr intelligent und fleißig, auch wenn sie das nicht öffentlich präsentiert. Viel lieber gibt sie in der Öffentlichkeit die Lästertante mit ihren Freundinnen. Sie flirtet gerne und tut vieles, um beliebt zu sein. Das macht es für sie aber auch schwierig, einzuschätzen, wer sie wirklich mag und wer nur wegen ihres Aussehens um sie herum ist. Es gibt Tage, wo das an ihr nagt, aber meistens versucht sie einfach, das alles zu verdrängen und zu glauben, dass die Realität wirklich so schön ist, wie sie ihr erscheint.
Aber sie weiß, das sie in ihrer besten Freundin Emma eine wahre Freundin gefunden hat. Bei ihr, und bei Jannik, ist sie nicht so wie sie es in der Öffentlichkeit immer darstellt.
Celine ist aber nicht nur bei Mädchen sehr beliebt, auch die Jungs finden sehr Gefallen an ihr. Da sie aber auch keinen Fall billig sein möchte, erteilt sie schon die eine oder andere Abfuhr, was dafür sorgt, dass enttäuschte Jungs immer wieder Gerüchte über sie verbreiten, die sie ziemlich schmerzen können. Aber ihre letzte, oder immer noch aktuelle Beziehung mit Jannik (müsste man mit ihm absprechen) hat sie sehr glücklich gemacht und ihre Beliebtheit noch weiter nach oben geschraubt




Wer wird gesucht? Das Sportass mit den zwei Gesichtern

Name:  Jannik Harper (veränderbar)

Alter:  18

Rasse:  Vampir

Avatar:  Daniel Sharman (veränderbar)
Jannik ist freundlich, nett, zuvorkommend und höflich. Er hat kein Problem damit auf andere zu zugehen. Mit ihm kann man immer seinen Spaß haben, denn er hat einen guten Sinn für Humor. Jannik ist auch ein Perfektionist, was den Menschen in seiner Umgebung gehörig auf den Geist gehen kann.
Seine Freunde schätzen an ihm seine Aufopferungsbereitschaft und seine Ehrlichkeit. Er würde einem Freund in Not immer helfen, egal wo dieser gerade ist, oder um welche Art von Notfall es nicht handelt. Er kann ziemlich ungemütlich werden, wenn ihn mal jemand belogen hat. Das hat er überhaupt nicht gerne und es dauert seine Zeit bis man sein Vertrauen wieder gewinnen kann, wenn überhaupt.
Frauen gegenüber ist er charmant und höflich. Er liebt es zu flirten und seinen Spaß mit ihnen zu haben. Er hatte bisher ein zwei ernsthafte Beziehungen, die letzte oder immer noch aktuelle (müsste man dann mit Celine absprechen) führte er mit dem Cheerleader Celine, aber er merkte das er für jemanden anderes Gefühle entwickelte...
Am Anfang gab es ein paar Startschwierigkeiten bei der Freundschaft mit Emma, wegen Vampir und Werwolf, aber nach dem sie durch ein Schulprojekt zusammen Zeit verbringen mussten merkten sie das sie sich sehr gut verstanden und es egal ist ob man Werwolf oder Vampir ist.
Jan hat schreckliche Flugangst, weshalb er den Platz auf dem Sportinternat in England, den er eigentlich bekommen hatte, nicht angenommen hatte. Ziemlich blöd, aber er ist nun das Sportass der Schule.




_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie-Isabelle
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Best Friends forever oder doch nur für die High School   Mi Mai 13, 2015 2:02 pm

Hey. Smile

Ich hätte Interesse an Celine, falls diese noch frei ist. Jedoch wollte ich fragen, ob es möglich ist statt Bella Thorne zu ändern. Mir schwebt Dianna Agron oder Amber Heard vor. Wenn dir die Vorschläge nicht passen, nehme ich auch Bella Thorne. Wollte einfach mal fragen, ob das nicht möglich wäre. Wink

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Re: Best Friends forever oder doch nur für die High School   Mi Mai 13, 2015 2:32 pm

Hi Smile

Da ja dort veränderbar steht, geh ich davon aus. Will natürlich Emma nicht zuvor kommen. Vielleicht meldest du dich schon mal an und bequatscht das dann mit ihr?

LG Lisa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.05.15

BeitragThema: Re: Best Friends forever oder doch nur für die High School   Mi Mai 13, 2015 3:13 pm

Huhu

Sorry hatte gerade keine Zeit zu antworten.
aber ist klar das du es ändern darfst, steht ja da.
Ich würde mich mit Amber Heard anfreunden, aber im Grunde ist es deine Entscheidung.
Meine erste Wahl, hatte sie dann geändert, war erst Ashley Green^^
Und kein Plan wieso ich es dir erzähle XD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine Petrowski

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.05.15

BeitragThema: Re: Best Friends forever oder doch nur für die High School   Mi Mai 13, 2015 3:17 pm

Wollte das nur mit dir absprechen, schließlich ist es dein Gesuch. Smile
Na dann, freue mich dass ich Amber Heard nehmen darf.
Ashley Greene wäre auch ein guter Vorschlag gewesen. c:

Liebe Grüße.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.05.15

BeitragThema: Re: Best Friends forever oder doch nur für die High School   Mi Mai 13, 2015 3:22 pm

Alles gut^^
Suche dir jetzt was du willst. Eigentlich ist es mir egal wie sie aussieht...ich mag nur Gesuche eben nicht die kein Avatar Vorschlag haben

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best Friends forever oder doch nur für die High School   

Nach oben Nach unten
 
Best Friends forever oder doch nur für die High School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Obszönitäten im Rollenspiel - Ein Schrecken oder doch nur RPG?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: WANTED/UNWANTED :: Wanted :: Gruppengesuche-
Gehe zu: