StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Teilen | 
 

 Love me like you do [Kol Mikaelson & Celine Petrowski]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Celine Petrowski

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.05.15

BeitragThema: Re: Love me like you do [Kol Mikaelson & Celine Petrowski]   Fr Mai 29, 2015 8:24 pm

Er sprang von Dach zu Dach und ich klammerte mich so fest es ging an ihn, auch wenn ich viel lieber am anderen Ende der Welt wäre. So weit von dem Vampir weg, wie es nur ging. Eigentlich war ich froh, als er mich in einem Haus absetzte, doch Kol verschloss die Türen. Ich krabbelte rückwärts, bis ich mit dem Rücken gegen eine wand stieß. "Was hast du vor?", zischte ich, teilweise sauer, teilweise eingeschüchtert. Ich hatte keine Angst, aber ich fühlte mich sichtlich unwohl. Der Vampir zog mich an, doch ich wehrte mich gegen alles. Ihn musste ich einfach hassen, er besaß nichts liebenswertes. Ich war unglaublich naiv, als ich ihn ins Haus gebeten hatte. Wie sollte ich das Mum und Das erklären? Sie würden mich für mein Verhalten hassen.
"Und wo sind wir hier?", fragte ich ungeduldig. Er gab mir nicht sofort eine Antwort, was mich immer ungeduldiger werden ließ. Die Erde unter uns wackelte ganz leicht und ich grummelte. "Antworte mir.", zwang ich ihn wütend und fühlte mich von vorne bis hinter verraten. Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich ihm vertrauen könnte. Doch nein, ich hatte mich mal wieder auf mein falsches Bauchgefühl verlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.05.15

BeitragThema: Re: Love me like you do [Kol Mikaelson & Celine Petrowski]   Sa Mai 30, 2015 10:11 am

Ich verriegelte die Tür und schob Tische und Stühle und alles in dem Raum davor. "Dich beschützen" meinte ich als sie Fragte was wir hier machten. Sie wurde undgeduldig und ich brach ein Holzstück aus dem Tisch und warf es Knapp an ihrem Kopf vorbei. "Sei Leise und reiz mich nicht. Ich bin überaus Hungrig und beherrsche mich gerade. also stell bitte meine Beherrschung nicht auf die Probe" meinte ich knurrend und baute weiter. Ich sah aus dem Fenster und hörte gejaule... "schätzchen Die wölfe haben es auf dich abgesehen! Du bist ne echt mächtige Hexe" meinte ich Trocken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine Petrowski

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.05.15

BeitragThema: Re: Love me like you do [Kol Mikaelson & Celine Petrowski]   Sa Mai 30, 2015 10:19 am

Ich zuckte zusammen, als knapp neben meinem Kopf ein Stück Holz vorbeizischte. Ich bezweifelte ja, dass er mich wirklich beschützte. War es besser bei einem Vampir zu sein der massiven Hunger hatte oder bei einem Rudel Wölfe, die es auf mich abgesehen hatten. "Und was interessiert es dich, was mit mir passiert? Was ist dein Eigennutz?", fragte ich und presste meinen Rücken an die Wand. Gerne wäre ich woanders, bei meinen Eltern und Brüder. Dort fühlte ich mich sicherer als bei diesem Vampir, den ich nicht kannte. Er hatte mich theoretisch von Zuhause gerade entführt, das zeugte doch von einer komischen Art und Weise. "Und wieso sollte es die Wölfe interessieren? Ich bin auch nur eine Hexe, eigentlich sollten sie sich nicht um jemanden wie mich scheren.", fragte ich zittrig. Es war kalt in dem alten Haus und die Einsamkeit machte das nicht besser. Genau wie die Angst. Nein, sie verschlimmerten das Gefühl nur noch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love me like you do [Kol Mikaelson & Celine Petrowski]   

Nach oben Nach unten
 
Love me like you do [Kol Mikaelson & Celine Petrowski]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Future-
Gehe zu: