StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Teilen | 
 

 Alles über die Quarter

Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.05.15

BeitragThema: Alles über die Quarter   Do Mai 07, 2015 12:58 pm

M y s t i c F a l l s - the place of the four forces

Jede Hauptrasse besitzt ein Quarter, mit einer eigenen individuellen Herachie, sowie Wohn- und Freizeitörtlichkeiten. Allerdings ist es nicht unmöglich, rasseübergreifend in einem Quarter zu wohnen. Heißt, die Werwölfe können nicht bei den Vampiren wohnen, da diese eine Gefahr füreinander darstellen. Aber was ist, wenn eine Liebe zwischen zwei Welten entsteht? Kann diese Liebe mit der Gefahr erwischt zuu werden standhalten?

Hier zu den Quartern:

THE PLACE OF WARM MUSIC AND LOYALITY | Werwolf Quarter
Willkommen im Quarter des Rudels X. Unter der Führung von Y ist das wohl das Quarter, mit der größten Zufriedenheit. Country Musik, bunte Straßenfeste und reichlich Bier sind hier an der Tagesordnung. Zusammenhalt wird hier großgeschrieben. Vertrauen und Loyalität sind die Grundmauern dieses Quarters. Du willst laue Abende am Lagerfeuer, und Geborgenheit? Dann bist du in diesem Quarter genau richtig.

THE PLACE OF GOLDEN LIGHTS | Vampir Quarter
Willkommen im Quarter unter der Leitung von Katherine Pierce. Wohlstand und Prunk sind die Eckpfeiler dieses Quarters. Mit Disziplin, Zielstrebigkeit und Respekt kannst du es hier weit bringen. Mit ihrer leicht arroganten und unabhängigen Art, genießen die Vampire keinen sonderlich guten Ruf, da sie sich selten an Regeln halten und sie keine Abmachungen beachten. Sie gelten als eigensinnig und hinterlistig, aber sie wissen, wie man feiert. Glorreich und stilvoll. Du willst einen Ort, an dem du mit gleichgesinnten deine Zeit verbringen und Pläne schmieden kannst, wie ihr am besten aus ganz Mystic Falls überleben kommt, ohne große Rücksicht nehmen zu müssen? Komm gern in dieses Quarter!

THE PLACE OF FREEDOM AND INDEPENDENCE | Hexen Quarter
Willkommen im Quarter des Hexenzirkels X. Geleitet wird er zwar von Y, doch sie gilt nur als öffentliche Ansprechpartnerin. Indirekt ist dies das einzige Quarter, was keine Herachie besitzt. Hier finden viele gemeinsame Sitzung statt, da die Hexen der Meinung sind, sich stetig weiter entwickeln zu müssen. Dieses Quarter ist für die anderen das unberechenbarste. Die Hexen lassen sich ungern in die Karten schauen, und gelten als indirekte Gefahr für die anderen Quarter. Von ihnen geht zu viel macht aus. Du suchst ein Quarter, in dem du dich frei entfalten kannst, miteinander Wissen und Erfahrungen austauschen kannst und vorallem niemandem dienen musst, dann bist du hier bestens aufgehoben.

THE PLACE OF LAW AND ORDER | Menschen Quarter
Willkommen im Quarter der Menschen, geleitet von Bürger meister X. Hier ist Wort und Tat noch etwas Wert. Fleißige Arbeiter und dessen Kinder halten dieses Quarter aufrecht. Allerdings solltest du nach Sonnenuntergang nicht mehr auf den Straßen sein. Nicht selten verschwinden Menschen, weshalb es in den Quarter nicht selten zu Unstimmigkeiten kommt, da die Vampire die Schuld von sich weisen. Du suchst ein Quarter, das nicht vom Übenatürlichen abhängig ist und in der Mann noch die menschlichen Freuden genießen kann? Dann bist du hier bestens aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alles über die Quarter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag
» Glaube nicht alles was man dir sagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: INFORMATIONEN :: Storyline-
Gehe zu: