Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

 

 Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.15

Vampire Empty
BeitragThema: Vampire   Vampire EmptyDo Mai 07, 2015 8:03 pm

Was sind Vampire?

Vampire sind Blutsauger, welche neben den Menschen die bekannteste Spezies ist. Heute existierende Vampir stammt von einer Jahrtausend alten Familie ab, den sogenannten Urvampiren.

Geschichte

Die ersten Vampire waren die, vor über 1000 Jahren geborene, Ursprüngliche Familie. Nachdem ihr jüngster Sohn Henrik von Werwölfen getötet wurde, überredete Mikael seine Frau Esther, einer Hexe zu helfen, die restliche Familie in Vampire zu verwandeln.

Die Mutter der fünf Urvampire, Esther, hatte eine Affäre mit einem Werwolf, woraus Klaus entstand. Als ihr Ehemann Mikael davon erfuhr, ließ er den biologischen Vater und dessen gesamte Familie töten, nicht ahnend dass seit dieser Zeit ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen herrscht. Der unehelich entstandene Sohn Klaus ist ein Hybrid, der die Stärken von beiden Spezies, Vampir und Werwolf, in sich vereint.

Ernährung

Blut ist die Hauptnahrung eines Vampirs. Jeder Vampir muss Blut trinken, um zu überleben sonst trocknet er aus. Dabei ist es egal, ob es sich um Menschenblut oder Tierblut handelt, jedoch sind Vampire die sich von Menschen ernähren wesentlich stärker als die , die Tierblut trinken.

Solange der Organismus eines Vampirs mit ausreichend Blut versorgt ist, kann er auch normale Menschennahrung konsumieren. Konsumiert ein Vampir lange Zeit kein Blut, beginnt sein Körper zu mumifizieren, was ein sehr schmerzhafter Prozess für ihn ist. Alkohol ist ebenso ein wichtiger Bestandteil der "Ernährung" eines Vampirs, da durch den Konsum die Blutlust unterdrückt wird.

Verwandlung

Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben - da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt - und wacht im Übergang wieder auf. Jetzt hat er 24 Stunden Zeit, um Menschenblut zu trinken um die Verwandlung zu beenden, ansonsten stirbt er.

Stärken

Extreme Stärke: Vampire sind übernatürlich stark.

Extreme Geschwindigkeit: Vampire können sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen.

Emotionenkontrolle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.

Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.

Gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen, hören und fühlen.

Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen. Urvampire sind sogar in der Lage dazu, andere Vampire zu manipulieren.

Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen. Sofern sie nicht gewaltsam getötet werden, können Vampire ewig leben.

Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art mit übermenschlicher Geschwindigkeit.

Nebel: Vampire können das Wetter ändern, auch Nebel heraufbeschwören gehört dazu.

Schwächen

Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.

Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen. es sei denn sie besitzen einen Tageslichtring.

Eisenkraut: Äußerlich verbrennt es die Haut eines Vampirs. Gelangt es in die Blutbahn eines Vampirs, so wird dieser sehr geschwächt, in großen Mengen wirkt es wie ein Betäubungsmittel.

Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.

Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.

Gebrochenes Genick: Nicht todbringend für den Vampir, setzt ihn aber mehrere Stunden außer Gefecht.

Schutzzauber: Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.

Mangel an Blut: Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist.

Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir. Trinkt der Vampir aber von Klaus Hybriden Blut, so heilt der Biss in wenigen Sekunden.

Magie: Hexen sind in der Lage, die Blutgefäße eines Vampirs zum Platzen zu bringen oder Aneurysmen zu erzeugen.

Manipulation: Ein Urvampir ist (anders als ein "normaler" Vampir) in der Lage, nicht nur das Gedächtnis eines Menschen, sondern auch das eines Vampirs zu verändern oder zu löschen, ebenfalls kann ein Urvampir nicht nur Menschen, sondern auch andere Vampire unter Zwang stellen.

Gilbert-Erfindung: Das Gerät fügt durch eine hohe Frequenz einem Vampir Schmerzen zu.

Vampir-Blutlinie: Alle Vampire, die von einem Urvampir erschaffen wurden, sterben mit denjenigen, die sie verwandelt haben, wenn dieser mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird und somit vernichtet ist.

Heilmittel: Wenn ein Vampir das Heilmittel nimmt wird dieser wieder ein Mensch.

Menschlichkeit: Die Menschlichkeit ist die größte Schwäche von Vampiren.

Unfruchtbarkeit: 'Vampire können keine Kinder zeugen oder gebären'


Quelle ; http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire
Nach oben Nach unten
http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/
 
Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Clan
» Vampire Disaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: INFORMATIONEN :: Rassenliste-
Gehe zu: