Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

 

 Werwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.05.15

Werwölfe Empty
BeitragThema: Werwölfe   Werwölfe EmptyDo Mai 07, 2015 8:42 pm

Was sind Werwölfe?

Werwölfe, auch Lykanthropen genannt, sind eine übernatürliche Spezies, die sich bei Vollmond unwollend in gefährliche Werwölfe verwandeln. Selbst in ihrer menschlichen Form besitzen sie übermenschliche physische Kräfte.

Geschichte

Werwölfe sind weitaus älter als Vampire, da sie bereits existierten, als die Ursprüngliche Familie noch Menschen waren. Als Klaus und sein jüngster Bruder Henrik sich rausschlichen, um zu beobachten, wie sich die Männer in Wölfe verwandelten, wurde Henrik dabei getötet. Da Klaus aus einer Affäre Esthers mit einem Werwolf stammte, veranlasste dies Mikael dazu, die Werwolfsfamilie des Mannes umzubringen, was einen bis heute andauernded Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auslöste.

Merkmale

Werwölfe sind dafür bekannt, dass sie selbst in menschlicher Gestalt agressiv sind. Tyler Lockwood hatte oft Mühe, sein Temperament zu kontrollieren. Dies kann mit dem verborgenen Werwolffluch dazu führen, dass sich einige übernatürliche Züge zeigen, die durch Agression ausgelöst werden können. Werwölfe haben auch eine höhere Körpertemperatur als die Menschen. Tyler sagt es, als er gerade seinen Fluch aktiviert hat. Er sagt, dass er das Gefühl hat, als ob seine Haut in Flammen steht. Mit dem Fluch werden ihre Augen gelb, während sie wütend sind. Masons Augen taten dies, als er den Kampf zwischen zwischen Tyler und Carter stoppte. Die Aktivierung des Fluchs ist auch schmerzhaft. Nach Sonnenuntergang bei Vollmond verwandelt sich ihre menschliche Gestalt in eine hundeähnliche Form, die einem Timberwolf (amerikanischer Grauwolf) sehr ähnelt.. Sie können durch ihre Zurschaustellung von übernatürlicher Kraft und Schnelligkeit von normalen Wölfen unterschieden werden.
Allerdings sehen nicht alle Werwölfe genau gleich aus. George Lookwood´s Wolfsform zum Beispiel kann anders ausgesehen haben als Mason´s. Ihre Beute sind hauptsächlich Vampire, doch sie haben auch schon Menschen angegriffen und tun es immernoch. Wenn ein Werwolf Beute findet, ob Vampir oder Mensch, werden sie übel zugerichtet, zerrissen und teilweise verschlungen. 1864 griff George Lockwood mehrere Menschen an und tötete diese, so dass schreckliche Wunden an den Leichen waren, (im Wesentlichen auseinander gerissen) viel schlimmer als jeder Vampir sie verursachen würde. Dies wird deutlich, wenn Henry Katherine erzählt, dass die Wunden "schlimmer waren, als alles, was er je gesehen hatte". Trotzdem war George Lockwood in der Lage, in Zusammenarbeit mit Katherine Pierce, die vor den Ursprünglichen flüchtete, den Mystic Falls Stadtrat zu überzeugen, dass Vampire dafür verantwortlich waren. Es ist unbekannt, ob George seine Angriffe dort oder anderswo fortsetzte.

Verwandlung

Nur bei Vollmonden werden Werwölfe dazu gezwungen, sich zu verwandeln. Die erste Verwandlung dauert am längsten und ist auch am schmerzhaftesten. Man kann bis zu fünf Stunden Schmerz durchstehen, bis man sich verwandelt. Nach der ersten Verwandlung geht die nächste Verwandlung schneller von statten, ist aber immer noch mit sehr viel Schmerz verbunden.

Es sind starke Schmerzen zu erwarten, da einige Knochen brechen und sich das Skelett eines Wolfs formt. Mit der Zeit wird der Werwolf mit Fell überzogen und seine Augen beginnen, gelb zu leuchten. Schließlich fangen die Fangzähne an zu wachsen. Danach dauert es nur noch wenige Augenblicke, bis er zum Wolf geworden ist. In dieser Form verbleibt er einige Stunden und hat danach Muskelschmerzen. Ältere Werwölfe sind in der Lage, die Verwandlung in einem gewissen Maß unter Kontrolle zu haben.


Fähigkeiten & Stärken

Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.

Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.

Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.

Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch.

Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.

Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich. Urvampire überleben diesen Biss sind jedoch für Stunden geschwächt und halluzinieren.

Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.

Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.

Gedanken sehen: Werwölfe können die Gedanken von Vampiren sehen (sofern diese es zulassen).


Schwächen

Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.

Wolfs-Eisenhut (Wolfswurz): Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.

Gilbert-Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert erzeugt eine Hochfrequenz-Geräusch, das sowohl von Vampiren, als auch Werwölfen gehört werden kann und ihnen sehr Starke schmerzen zufügt.

Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.

Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.

Stärke: Vampire sind stärker als die Werwölfe

Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod.


Quelle ; http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Werw%C3%B6lfe
Nach oben Nach unten
http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/
 
Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: INFORMATIONEN :: Rassenliste-
Gehe zu: