Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wegen Veränderungen des Forums können wir zurzeit keine Partnerschaftsanfragen bestätigen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

 

 Die Hybriden

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.05.15

Die Hybriden Empty
BeitragThema: Die Hybriden   Die Hybriden EmptyFr Mai 08, 2015 9:06 pm

Was sind Hybriden?

Hybriden sind eine Kreuzung aus Vampiren und Werwölfe.
AKTUELL HAT NIKLAUS NOCH NICHT HERAUS GEFUNDEN WIE ER SEINE HYBRIDEN KOMPLETT VERWANDELT OHNE DAS DIESE STERBEN. DIES WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN IM INPLAY GESCHEHEN!

Geschichte

Klaus war das Erzeugnis einer außerehelichen Affäre seiner Mutter Esther mit einem Werwolf. Als ihr Ehemann davon erfuhr, tötete er den Werwolf und dessen gesamte Familie, wodurch der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen ausgelöst wurde.

Als Hybrid war Klaus seinen Geschwistern und sogar seinen Eltern überlegen. Aus diesem Grund sprach seine Mutter, die Ur-Hexe, einen Zauber aus, die seine Werwolfseite unterdrückte. Klaus war es dadurch unmöglich, sich zu verwandeln und seine Mutter besiegelte den Fluch mit Hilfe des Mondsteines und dem Blut der ersten Petrova Tatia.

Um ein ganzer Hybrid zu werden, musste Klaus somit erst den Fluch brechen, mit dem er belegt wurde. Dazu benötigte er den Mondstein, eine Hexe, die das Ritual durchführte, sowie das Blut eines Vampirs, eines Werwolfes und einer Petrova Doppelgängerin, die bei Vollmond geopfert werden müssen.

Im 15. Jahrhundert begegnete Klaus in England Katerina Petrova. Er nahm sie bei sich auf und plante mit ihrem Blut den Fluch zu brechen. Katerina durchschaute Klaus Vorhaben, stahl den Mondstein und entkam. Um eines Tages beides wieder zu erlangen erfand Klaus den "Sonne-Mond-Fluch", der angeblich die Kräfte von Vampiren und Werwölfen schwächte. Unwissend arbeiteten dadurch beide Spezies daran, Klaus Fluch zu brechen und waren unaufhörlich auf der Suche nach dem Mondstein und der Petrova Doppelgängerin.

Ernährung

Hybriden ernähren sich von Blut und normaler Nahrung

Verwandlung

Ein Werwolf muss wenn er stirbt Klaus Blut im Organismus haben und dann von Elenas Blut trinken um sich komplett zu wandeln.

Stärken

Erhöhte Kraft: Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf.

Erhöhte Schnelligkeit: Hybriden sind schneller als Menschen, Vampire oder Werwölfe.

Erhöhte Sinne: Die Sinne des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens sind erhöht.

Durabilität: Hybriden sind physich extrem resistent.

Manipulation: Hybriden können Menschen manipulieren.

Rasche Heilung: Hybriden heilen von Verletzungen jeglicher Art.

Unsterblichkeit: Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie.

Traum-Manipulation: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden die Träume von Menschen und Vampiren manipulieren.

Werwolfsbiss: Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs.

Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.

Verstärkung der Wolfs-Kräfte: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen.

Wandeln in der Sonne: Durch ihre Werwolfs-Seite können Hybriden ohne einen Lapislazuli-Ring in der Sonne gehen

Fortpflanzung: Durch ihren Wolfs-Seite können Hybriden sich fortpflanzen.

Schwächen

'menschliches Doppelgänger-'Blut : Hybriden sterben, wenn sie in der Verwandlung nicht ihr Blut trinken.

Enthauptung: Das Entfernen des Kopfes vom Körper eines Hybriden verursacht dessen sofortigen Tod.

Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens eines Hybriden verursacht den sofortigen Tod.

Manipulation: Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren.

Klaus' Erzeuger-Band: Da Klaus' Blut sie erschaffen hat, sind Hybriden extrem loyal zu Klaus. Tyler ist der erste Hybrid, der dieses gebrochen hat, indem er sich mehr als hundert Mal verwandelt hat.

Eisenkraut: Hybriden sind aufgrund ihrer Vampir-Seite anfällig gegen Eisenkraut und können niemanden, der es seinem Kreislauf oder an sich hat, manipulieren.

Wolfs-Eisenhut: Hybriden sind aufgrund ihrer Werwolf-Seite anfällig gegen Wolfs-Eisenhut.

Natürlicher Schutzzauber eines Hauses: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden.

Magie: Hexen können Hybriden Aneurysmen verpassen, sodass ihre Blutgefäße platzen.

Gilbert-Erfindung: Hybriden sind von der Gilbert-Erfindung betroffen.

Vampir und Hybriden-Blutlinie: Wenn Klaus mit dem Weißeichen-Pfahl gepfählt wird, sterben alle Hybriden.


Quelle ; http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Hybriden
Nach oben Nach unten
 
Die Hybriden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG ::  :: INFORMATIONEN :: Rassenliste-
Gehe zu: